Gentle-Bears Bar

Bar

Gentle Bears Bar das Szenelokal für bärtige und haarige Männer und Männer die Haarig und bärtig lieben.

Natürlich ist jeder willkommen, der einen Platz zum Wohlfühlen schätzt. In gemütlicher Atmosphäre werden

durch freundliche Barkeeper Drinks serviert und Cocktails kreiert.

Die Gentle Bears Bar, im Herzen der Altstadt liegend, hat es sich zu eigen gemacht, dass Kommunikation das A und O ist um nette Menschen kennenlernen zu können. Es ist uns eine Freude mit Euch zu reden und zu lachen.

An jedem 2. Samstag im Monat bietet unsere Bar eine Plattform für junge aufstrebende Disjockeys, die ihre Mixe präsentieren wollen.

Meldet Euch einfach in der Bar oder schreibt uns via Facebook oder E Mail.

Gemeinsam mit unserem Resident DJ Barbarossa laden wir Euch junge Künstler gerne ein.

Neben verschiedenen kleineren Veranstaltungen wie Afterwork Parties, bieten wir jeden Dienstag in geschlossener Gesellschaft das Poker spielen an.
Hier ist eine Voranmeldung erforderlich, da eine Gästeliste erstellt werden muss.
An diesem Tag wird geraucht.
Wir beachten nach Absprache mit dem Amt für Gaststättenwesen die strengen Auflagen des Nichtrauchergesetzes und bitten Nichtraucher dies zu bedenken.

In unserer Bar wird auch einmal jährlich ein Cigar Haze (Zigarrenrauchen) mit Whiskey Tasting durchgeführt.

Fachkundige Kräfte führen in den Genuss des Zigarrenrauchens ein und führen edle schottische Whiskeys vor.

Natürlich werden diese auch gekostet.

Besonders stolz sind wir auf unsere Fotoaustellung, die weiterhin in kleinerem Umfang in der Bar zu sehen ist.

Hierfür konnten wir den Künstler und Photographen Oliver Zeuke gewinnen.

Oliver ein aufstrebender Künstler mit einer umwerfenden Detailverliebtheit.

Das gesamte Team der Gentle Bears Bar wurde in einer Fotoserie ins rechte Licht gerückt. Titel der Fotoserie ist Hairy and Smooth. Hieraus entstanden Bilder welche in der Bar ausgestellt werden und ein Fotokalender, der noch erhältlich ist.

 

Hier findet ihr unser Team.

Oliver ist auch Herausgeber eines Fotobuches mit dem Namen Sexy Sunday. Hier zeigt er atemberaubende Fotografien, die ihn und seinen Partner als Model darstellen.
Ein Must Have. Das Buch ist über die Gentle Bears Bar oder über seine Homepage www.oliverzeuke.com zu bestellen.